Mitglieder des Pfarrgemeinderates St. Marien Tinnen sind: 

Clemens Geers, Vorsitzender

Wolfgang Brake

Volker Diek

Christine Lüppen

Werner Möhlenkamp

Helga Pöttker

Stephanie Pöttker

Annika Robben

 
Kontakt: clemensjosefgeers[ät]gmx.de
 
Der Pfarrgemeinderat nimmt teil an der Leitungsaufgabe der Kirchengemeinde. Er stellt die Weichen für ein lebendiges Gemeindeleben und setzt sich dafür ein, möglichst viele zu beteiligen. Er nimmt gesellschaftliche Veränderungen wahr und entwickelt Ideen, wie die Kirche den Menschen heute nahe sein kann. Er arbeitet eng zusammen mit dem Pastoralteam, dem Kirchenvorstand und, wo vorhanden, dem ehrenamtlichen Gemeindeteam. (Bistum Osnabrück, 2018)
 

Unsere Aktionen:

Weitere Infos zur Klausur: https://www.etwah.de/post/details/278

Weitere Infos zum Solilauf: https://www.etwah.de/post/details/234

 

 

 

Foto: Pixabay

(Fotos: privat)