Aus der Satzung des Kirchenvorstandes
Der Kirchenvorstand vertritt die Kirchengemeinde. Er verwaltet deren Vermögen mit Ausnahme des Treuegutes der Kirchengemeinde. 

Mitglieder des Kirchenvorstandes vom 6.11.2022

tobias kotte    
Pastor Tobias Kotte, 
Vorsitzender

 
 

Thomas Honnigfort,
stellv. Vorsitzender
 

 
 
Hannes Held   Simone Rohling
 
 
Holger  Jönen   Anja Schepers
 
Bernd Neehoff   Gerd Veltrup
 
Matthias Nüsse
 
  Hermann Wilkens
Vertreter im PGR
 
Jan Pranger , PGR
Vertreter im KV
  Carsten Wösten
     
     

Der Kirchenvorstand vertritt die Kirchengemeinde. Er ist zuständig für ihre finanziellen und verwaltungsmäßigen Angelegenheiten; insbesondere stellt er den Haushalt auf und berät und entscheidet in allen vermögensrechtlichen Angelegenheiten. Auf diese Weise stellt er die Rahmenbedingungen der Seelsorge – insbesondere der pastoralen Arbeit des Pfarrgemeinderates – sicher. (Bistum Osnabrück, 2018)

Kontakt: kirchenvorstand[ät]martinus-haren.de

 

 

Fotos: privat