Aus der Satzung der Kirchenvorstandes: Der Kirchenvorstand vertritt die Kirchengemeinde. Er verwaltet deren Vermögen mit Ausnahme des Treuegutes der Kirchengemeinde.

Kontakt: karl-heinz.heyers[ät]t-online.de

Mitglieder des Kichenvorstandes St. Marien, Tinnen vom 6.11.2022 sind:

Pastor Tobias Kotte, Vorsitzender 

Karl Heinz Heyers

Matthias Efken

Matthias Engelken

Clemens Gerdes

Martina Lübbers

Günter Sanders

Der Kirchenvorstand vertritt die Kirchengemeinde. Er ist zuständig für ihre finanziellen und verwaltungsmäßigen Angelegenheiten; insbesondere stellt er den Haushalt auf und berät und entscheidet in allen vermögensrechtlichen Angelegenheiten. Auf diese Weise stellt er die Rahmenbedingungen der Seelsorge – insbesondere der pastoralen Arbeit des Pfarrgemeinderates – sicher. (Bistum Osnabrück 2018) 

 

Foto: Pixabay