Mitglieder des Pfarrgemeinderates St. Martinus sind:

 
Anne Janssen 
Vorsitzende des PGR

 
 

Nicole Rolfes - stellv. Vorsitzende
Öffentlichkeitsausschuss
AG der Pfarrgemeinderäte

 

Martina Roelfes 
Protokollführerin 

  Jan Pranger
Vertreter im KV 
 
Helma Nüsse
Vertreterin im Kooperationsrat
Soliauf
 

Greta Rüschen 
Vertreterin im Kooperationsrat 
Solilauf

 

Laura Henzen
Solilauf

  Frank Tieben - Eine Welt Kiosk
stellv. AG der Pfarrgemeinderäte
     
 
Rolf Wermes 
Orga - Fronleichnam
Öffentlichkeitsausschuss
 

Schw. Gratia Maria 
Orga Frühschichten

 

   
Hermann Wilkens
Vertreter des KV im PGR
   
     

Aus der Satzung des Pfarrgemeinderates:
Der Pfarrgemeinderat nimmt als demokratisches gewähltes Gremium teil an der Leitungsaufgaben der Pfarrgemeinde. Anerkannt durch den Bischof ist er beauftragt, die pastorale Arbeit vor Ort mit zu gestalten und mit zu verantworten.

Der Pfarrgemeinderat nimmt teil an der Leitungsaufgabe der Kirchengemeinde. Er stellt die Weichen für ein lebendiges Gemeindeleben und setzt sich dafür ein, möglichst viele zu beteiligen. Er nimmt gesellschaftliche Veränderungen wahr und entwickelt Ideen, wie die Kirche den Menschen heute nahe sein kann. Er arbeitet eng zusammen mit dem Pastoralteam, dem Kirchenvorstand und, wo vorhanden, dem ehrenamtlichen Gemeindeteam. (Bistum Osnabrück, 2018) 

Kontakt: 05932-734596

Begleitung aus dem Pastoralteam: Schw. M. Effata

Hier findet ihr das aktuelle Protokoll des PGR >> Link

Unsere Aktionen:

 

Fotos: privat