Die Musikgruppe InTakt hat sich im Jahr 2019 aus der ehemaligen Familienschola und der ehemaligen Gemeindeband gebildet.

Wir proben sowohl kirchliche, als auch moderne und weltliche Stücke, um ein breites Spektrum für mögliche Aufführung in der Hinterhand zu haben. 

Aufführungen finden häufig bei kirchlichen Veranstaltungen, z.B. Firmungen, Erstkommunion oder Pfarrfestmessen, statt, wir sind jedoch für alle Art von Anfragen und Auftritten offen.

InTakt bietet interessierten und motivierten Sänger*innen aller Altersstufen einen Raum, sich auch ohne musikalische Erfahrung im ein- oder mehrstimmigen Gesang auszuprobieren.

Wir haben ein Organisations-Team, das aus sechs der Musiker*innen besteht, die sich freiwillig für ein bestimmtes Aufgabenfeld gemeldet haben, gerne aber auch Anmerkungen aus der Gruppe entgegen nehmen.

Wir proben jeden Sonntag, um 11:30 Uhr im Pfarrheim St. Josef, Emmeln.

Die Gruppe lädt herzlich zum Reinschnuppern und Mitsingen ein !

Ansprechpartner:

Hannes Robben
Tel.: 0157 361 399 64
Email: Hannes.Robben(ät)web.de

 

Der gemischte Chor InTakt sucht Verstärkung!
Wir bestehen aus Sängern und Sängerinnen aus verschiedenen Altersgruppen und würden uns über jede neue Stimme freuen.
Egal, ob du nur mal schnuppern, dich mit uns auf die Weihnachtszeit vorbereiten oder auch mit ins neue Jahr starten möchtest.
Vorsingen muss Keiner! Wir singen für den Spaß an der Sache! 
Geprobt wird ab dem 08. Oktober jeden Sonntag von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr im Pfarrheim in Emmeln.


 

Logo: InTakt